Die Unzulänglichkeiten von allem

Passend zum Frühlingswetter möchte ich heute ebenfalls meinen Beitrag leisten, andere von der Arbeit abzuhalten.

truth facts4

Dazu empfehle ich das gerade im Kein & Abel Verlag erschienen Buch des dänischen Comedian / Zeichner-Duos „Truth Facts“. Dazu gibt es auch eine Webseite, in der weitere, interessante Unzulänglichkeiten der Welt dargestellt werden.

Wer sich mehr für die Unzulänglichkeiten des Selbst interessiert, wird bei Dan Ariely fündig. Der isrealische Forscher erklärt in seinen Büchern, „warum wir immer wieder unvernünftige Entscheidungen treffen“ und uns dabei auch noch einreden, das wäre alles völlig rational.

In diesem Sinne:  Nichts wie raus in die Sonne, solange sie noch da ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s