Aufräumarbeiten

Heute wollte ich eigentlich über Turingtest und Fembots schreiben, war mir aber nicht sicher, ob bzw. was davon ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe. Ein klares Indiz, dass es Zeit ist aufzuräumen.

Deswegen habe ich zwei weitere Seiten eingefügt. Auf der einen liste ich sämtliche Bücher und auf der anderen sämtliche Webseiten, Blogs, Zeitungsartikel etc., auf die ich Bezug genommen habe. Zunächst einmal chronologisch geordnet, irgendwann dann auch alphabetisch und vielleicht auch noch thematisch. Da das – wie beim Aufräumen so üblich – deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, als geplant, sind die beiden Seiten auch noch nicht vollständig. Aber ich bleibe dran.

IMG_8668_200x300Wie Marla Cilley in dem einzigen (aber großartigen und aufmunternden) Buch, das ich je zum Thema Haushalt in der Hand hatte, sinngemäß formuliert:

Es hat schließlich auch mehr als 20 Minuten gedauert, das Chaos in deiner Wohnung zu verursachen. Da kannst du nicht erwarten, dass es in 20 Minuten beseitigt ist.

Der Artikel über Fembots und den Turingtest kommt dann nächste oder übernächste Woche.

Kommentar verfassen

